Wann und wo Sie die Wiederholung der Reportage "Vom Almtraum zum Albtraum" vom Freitag (13.06.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Vom Almtraum zum Albtraum" bei 3sat verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.
"Vom Almtraum zum Albtraum" im TV: Darum geht es in der Reportage
Vier Monate Auszeit auf einer Alm. Darauf hat Intensivpflegerin Victoria (31) lange hingearbeitet. Doch auf dem Berg hat sie nicht nur mit Gewittern und störrischen Kühen zu kämpfen. Sie sorgt sich um die Beziehung zu ihrer Partnerin, die zu Hause in Nürnberg geblieben ist. Auch die Kommunikation mit dem Landwirt erweist sich als schwierig, und die tierliebe Veganerin belastet es, wenn die Tiere nur als Nutzvieh gesehen werden. Und schließlich kommt es zu einem Unfall, der ihre Sommerpläne in den Bergen infrage stellt. "37°Leben: Vom Almtraum zum Albtraum" ist ab Freitag, 6. Juni 2025, 8.00 Uhr, in Web und App des ZDF verfügbar. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Vom Almtraum zum Albtraum" im TV auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2025
Länge: 28 Minuten
In HD: Ja