Am 15.06.2025 (Sonntag) zeigte MDR den Spielfilm "Tecumseh" von Hans Kratzert im Fernsehen. Wann und wo der Streifen noch einmal gezeigt wird, ob nur im Internet oder auch im TV, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Hans Kratzert um 11:00 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Tecumseh" im TV: Darum geht es in dem Western
Der Indianer Tecumseh ist fest entschlossen, die Stämme der nordamerikanischen Ureinwohner zu vereinigen, die immer häufiger von betrügerischen Siedlern um ihr Land gebracht werden. Sie ziehen in eine letzte Schlacht, in der die Zukunft aller Indianer auf dem Spiel steht. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Tecumseh" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Hans Kratzert
Mit: Gojko Mitic, Annekathrin Bürger, Leon Niemczyk, Milan Beli, Gerry Wolff, Wolfgang Greese, Herbert Köfer und Helmut Schreiber
Drehbuch: Wolfgang Ebeling, Rolf Römer und Hans-Joachim Wallstein
Kamera: Wolfgang Braumann
Musik Günther Fischer
Genre: Abenteuer und Western
Produktionsjahr: 1972
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Tecumseh"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Wiederholung von "Tecumseh" im Fernsehen
Wo und wann Sie kommende Episoden von "Tecumseh" sehen können, lesen Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
21.06.2025 | 20:15 Uhr | MDR | 90 Minuten |
21.06.2025 | 21:45 Uhr | MDR | 88 Minuten |
22.06.2025 | 10:15 Uhr | MDR | 90 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)