Am Samstag (14.06.2025) lief "Die geheimnisvolle Welt der Bäume - Naturschätze der Steiermark" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, wollen "Die geheimnisvolle Welt der Bäume - Naturschätze der Steiermark" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Die geheimnisvolle Welt der Bäume - Naturschätze der Steiermark" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Bäume sind Lebensraum für viele Tiere und sie liefern wertvollste Rohstoffe vom Holz über heilsame Lindenblüten bis zum antibakteriell wirkenden Harz. Die Dokumentation zeigt diese gefährdeten Naturdenkmale und beleuchtet den Lebensraum Baum: In den Jahrhunderte alten Bäumen des Tierparks Herberstein leben seltene Käferarten, wie Eichenbock, Juchtenkäfer und Bockkäfer. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die geheimnisvolle Welt der Bäume - Naturschätze der Steiermark" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2015
Länge: 40 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Die geheimnisvolle Welt der Bäume - Naturschätze der Steiermark" im TV
Wann und wo Sie kommende Ausgaben von "Die geheimnisvolle Welt der Bäume - Naturschätze der Steiermark" sehen können, lesen Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
15.06.2025 | 04:40 Uhr | 3sat | 40 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)