Am Samstag (14.06.2025) lief der Dokumentation "Tatarstans Töchter" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Tatarstans Töchter" bei MDR nicht schauen konnten: Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR in der nächsten Zeit nicht geben.
"Tatarstans Töchter" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
In einem Dorf an der Kama laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Bald ist Sabantui - das große Fest der Tataren. Elmira und Firdisa organisieren mit Hingabe, stimmen Programme ab, verteilen Stände, sammeln Geschenke. Alles soll perfekt sein. Es ist das Fest des Jahres, das Symbol ihrer Identität. Und doch wäre Elmira nach der Geburt ihrer Söhne fast daran zerbrochen - an den Erwartungen, was eine Frau, eine Mutter, eine Tatarin alles sein soll. Bis sie ihren eigenen Weg fand. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Tatarstans Töchter" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2025
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Tatarstans Töchter" im Fernsehen
Wo und wann Sie die nächsten Folgen von "Tatarstans Töchter" schauen können, lesen Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
17.06.2025 | 03:10 Uhr | MDR | 15 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)