Am Samstag (14.06.2025) lief "The Dry - Die Lügen der Vergangenheit" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Robert Connolly um 23:30 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDF vorerst nicht geben.
"The Dry - Die Lügen der Vergangenheit" im TV: Darum geht es in Krimidrama
Nach über 20 Jahren kehrt Federal Agent Aaron Falk in sein Heimatkaff Kiewarra in der australischen Einöde zurück, wo eine verheerende Dürre den Bewohnern das Leben schwer macht. Dort will er an der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke teilnehmen. Der soll zuerst Frau und Tochter erschossen und sich dann selbst getötet haben. Lukes Eltern zweifeln an der Schuld ihres Sohnes und bitten Aaron, die Hintergründe der Bluttat genauer zu untersuchen? Nach dem Bestseller "Hitze" von Jane Harper. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"The Dry - Die Lügen der Vergangenheit": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Robert Connolly
Mit: Eric Bana, Genevieve O?Reilly, Keir O?Donnell, John Polson, Julia Blake, Bruce Spence, William Zappa, Matt Nable, James Frecheville und Jeremy Lindsay Taylor
Drehbuch: Harry Cripps, Robert Connolly, Samantha Strauss und Jane Harper
Kamera: Stefan Duscio
Musik Peter Raeburn
Genre: Drama, Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2020
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Dry"
Untertitel: Ja
In HD: Ja