oder
Champions
Champions
© Universal Pictures International

"Champions" nochmal sehen: Film von Bobby Farrelly als Wiederholung online und im TV

Am 21.06.2025 (Samstag) zeigte Sat.1 den Film "Champions" von Bobby Farrelly im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Bobby Farrelly um 20:15 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen ihn aber definitiv sehen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Sat.1 im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Champions" im TV: Darum geht es in der Komödie

Marcus will es als Basketball-Coach in der NBA ganz nach oben schaffen, doch der Co-Trainer legt sich selbst Steine in den Weg. Der Hitzkopf verliert erst bei einem Spiel seines Profi-Teams die Fassung, dann baut er betrunken am Steuer einen Unfall. Die Richterin verurteilt ihn zu Sozialdienst. Marcus soll ein Team, bestehend aus jungen Menschen mit geistiger Behinderung, für ein wichtiges Spiel trainieren. Eine Herausforderung für den cholerischen Ex-Profi. Bobby Farrelly serviert mit dem Remake der auf Tatsachen beruhenden spanischen Komödie "Wir sind Champions" seinen ersten Solo-Film - ohne seinen Bruder Peter Farrelly. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Champions": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: Sat.1

Von: Bobby Farrelly

Mit: Woody Harrelson, Kaitlin Olson, Ernie Hudson, Cheech Marin, Matt Cook, Barbara Pollard, Alexandra Castillo, Aaron Hughes, Madison Tevlin, Kevin Iannucci, Ashton Gunning, Joshua Felder, Matthew Von Der Ahe, Tom Sinclair, James Day Keith, Alex Hintz, Casey Metcalfe, Bradley Edens, Alicia Johnston und Lois Brothers

Drehbuch: Mark Rizzo, David Marqués und Javier Fesser

Kamera: C. Kim Miles

Musik Michael Franti

Genre: Verschiedenes, Drama und Humor

Produktionsjahr: 2023

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Champions"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Wiederholung von "Champions" im TV

Wo und wann Sie andere Episoden von "Champions" sehen können, erfahren Sie hier:

Datum Uhrzeit Sender Dauer
22.06.2025 16:25 Uhr Sat.1 150 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Den Trailer zu "Champions" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.