oder

"Alina" bei ARD verpasst?: Wiederholung von Episode 6, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Sonntag (06.07.2025) weiter bei "Alina" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Alina".

Sie haben die Jugendserien bei ARD nicht schauen können und möchten die Episode 6 aus Staffel 1 ("Das Turnier") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Alina" im TV: Darum geht es in "Das Turnier"

Alina heißt das 13-jährige Mädchen, das im Mittelpunkt steht. Die Schülerin lebt mit ihrer Mutter, der Tierärztin Stefanie, im Münsterland und träumt davon, mit dem prachtvollen Hengst Silverado ein Turnier zu reiten und dieses natürlich auch zu gewinnen. Leider gehört das Pferd ihrer Mitschülerin Jennifer, mit der sich Alina nicht sonderlich gut versteht. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Alina" auf einen Blick

Folge: 6 / Staffel 1 ("Das Turnier")

Bei: ARD

Mit: Marett Katalin Klahn, Jana Flötotto, Tim Kristopher Hausmann, Jeannine Burch, Matthias Bullach, Babette Winter und Wilfried Dziallas

FSK: Ab 0 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2005

Länge: 60 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.