oder

"Barfuß ins Bett" nochmal sehen: Wiederholung, Staffel 2 online und im TV

Am Samstag (23.08.2025) lief eine weitere Episode der Familienserie "Barfuß ins Bett" im Fernsehen. Alles zur Wiederholung im Internet und im Fernsehen. Alles zu "Barfuß ins Bett" erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Familienserie bei MDR nicht sehen konnten, die Episode 2 aus Staffel 2 ("Neunte Folge") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei MDR in der nächsten Zeit nicht geben.

"Barfuß ins Bett" im TV: Darum geht es in "Neunte Folge"

Clemens? junge Frau Jule wird immer bedrückter, je weiter ihre Schwangerschaft voranschreitet. Ohne Clemens, der seine Ausbildung in Berlin fortsetzt, fühlt sie sich einsam und vom Leben abgeschnitten. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Barfuß ins Bett" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Neunte Folge" auf einen Blick

Folge: 2 / Staffel 2 ("Neunte Folge")

Bei: MDR

Mit: Jörg Panknin, Renate Blume, Gudrun Okras, Andreas Jahnke, Gerit Kling, Maria Gustoniak, Horst Schulze, Marga Heiden, Bruno Carstens und Robert Huth

Produktionsjahr: 1990

Länge: 55 Minuten



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.