Am 29.12.2025 (Montag) zeigte ZDF den Film "Sarah Kohr" von Kirsten Laser im Fernsehen. Wann und wo noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film "Großer Bruder" von Kirsten Laser zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Sarah Kohr" im TV: Darum geht es in "Großer Bruder"
Ein Mann, den Sarah Kohr vor Jahren im Zeugenschutzprogramm unterbrachte, taucht plötzlich wieder auf. Der hochnervöse Sprengstoffspezialist scheint einen neuen Coup zu planen. Nils Köppke hat in Hamburg nichts zu suchen, seit er gegen seinen Bruder Sven aussagte und dieser ihm Rache schwor.
Die explosive Köppke-Methode der Sprengstoff-Brüder brachte ihnen einst Koffer voller Gold und Juwelen, bevor Nils ausstieg. Der ehemalige Kronzeuge hatte sich in den letzten Jahren eine legale Existenz aufgebaut, gut geschützt in der Ferne. Er führte ein glückliches Leben und war frisch verliebt.
Warum ist er bereit, das alles wieder aufzugeben? Könnten sich die Brüder wieder vertragen haben und auf neue Beutezüge gehen? Sarah findet heraus, dass der ältere Bruder Sven vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Laut Gefängnisärztin hat er nicht mehr lange zu leben und darf aus humanitären Gründen seine letzte Zeit in Freiheit leben.
Handelt Nils aus Liebe oder Angst oder sogar aus beidem? Sarah kann einen Einbruch in ein Museum verhindern. Doch als die Täter fliehen, gelingt es ihnen, sie als Geisel zu nehmen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Sarah Kohr": Alle Schauspieler und Infos in "Großer Bruder" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Kirsten Laser
Mit: Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Corinna Kirchhoff, Steve Windolf, Jakob Diehl, Martin Wuttke, Bozi Kocevski, Julius Nitschkoff, Jasmin Gerat und Liselotte Voss
Drehbuch: Timo Berndt
Kamera: Rodja Kükenthal
Musik Boris Bojadzhiev
Genre: Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2025
Originaltitel: "Sarah Kohr"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
