Wie ging es am Freitag (11.07.2025) weiter bei "Carmen Curlers" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "Carmen Curlers".
Wenn Sie die Dramaserie bei Arte nicht schauen konnten, die Folge 8 aus Staffel 1 ("Eerst Parijs, dan de rest van de wereld") aber noch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Carmen Curlers" im TV: Darum geht es in "Eerst Parijs, dan de rest van de wereld"
Für Axel scheint sich alles zum Guten zu wenden. Seine Beziehung zu Tove vertieft sich wieder und auch die "Carmen Curlers"-Bestellung aus Frankreich ist ein Erfolg. Die Einkäufer haben 10.000 Lockenwickler-Sets bestellt. Es gibt nur ein kleines Problem: Sie sollen innerhalb von zwei Wochen versandt werden. Das scheint unmöglich, doch Axel glaubt fest daran, dass er und seine Belegschaft es schaffen können. Allerdings wird das viele Überstunden bedeuten. Auch für Birthe scheint es gut zu laufen. Jørgen und Birthe erhalten die hocherfreuliche Nachricht, dass Jørgens Krankheit in Remission ist. Für Birthe steht der Beschluss fest: Sie kehrt zurück zu ihrer Arbeit auf dem Bauernhof. Als Abschiedsgeschenk bekommt sie eine Waschmaschine von Axel. Doch dann scheint es fast so, als wäre Birthe gar nicht glücklich darüber, wieder zu Hause zu arbeiten ? (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Carmen Curlers" auf einen Blick
Folge: 8 / Staffel 1 ("Eerst Parijs, dan de rest van de wereld")
Bei: Arte
Mit: Maria Rossing, Morten Hee Andersen, Nicolai Jørgensen, Rosalinde Mynster, Lars Ranthe, Mille Lehfeldt, Christian Tafdrup, Fanny Bornedal, Carla Philip Røder und Petrine Agger
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja