Am 18.07.2025 (Freitag) zeigte MDR den Film "Väter allein zu Haus" von Esther Gronenborn im TV. Wann und wo noch einmal übertragen wird, ob nur online oder auch im TV, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film "Timo" von Esther Gronenborn um 12:30 Uhr im TV verpasst, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Väter allein zu Haus" im TV: Darum geht es in "Timo"
Ex-Fußballprofi Timo, Ende 20, ist tief gefallen: Karriere futsch, Ehefrau weg, das Besuchsrecht für die drei Kinder auf Messers Schneide. Und es geht noch tiefer, wenn er nicht bald sein Leben in den Griff bekommt und beweist, dass er Verantwortung übernehmen kann. Mentale Unterstützung erhält er dabei von seinen Väter-Kumpels Gerd, Mark und Andreas, wobei aber auch da noch so manche Hürde zu nehmen ist. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Väter allein zu Haus" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Timo" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Esther Gronenborn
Mit: Tim Oliver Schultz, Zoe Moore, Yasemin Cetinkaya, Peter Lohmeyer, Christina Große, David Rott, Tobias van Dieken, Carlos Lobo, Delian Bewer und Lewis Köhl
Drehbuch: Jan Martin Scharf und Arne Nolting
Kamera: Birgit Gudjonsdottir
Musik Gert Wilden Jr.
Genre: Verschiedenes, Drama und Humor
Produktionsjahr: 2021
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Väter allein zu Haus"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Wiederholung von "Väter allein zu Haus" im Fernsehen
Wann und wo Sie weitere Ausgaben von "Väter allein zu Haus" sehen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Timo | 1 | 3 | 20.07.2025 | 05:55 Uhr | MDR | 90 Minuten |
Andreas | 1 | 4 | 25.07.2025 | 12:30 Uhr | MDR | 88 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)