Am Samstag (05.07.2025) lief "Marie Diot: Musik & Quatsch" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Show als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "Marie Diot: Musik & Quatsch" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Marie Diot: Musik & Quatsch" im TV: Darum geht es in der Show
Eine Mischung aus Indie-Pop, Chanson und sehr viel Spaß verspricht Marie Diot. Gemeinsam mit dem Multi-Instrumentalisten Fabian Großberg berührt sie das Publikum mit ihrem Programm "Musik & Quatsch". Dabei begeistern die beiden mit Charme, aber auch Ironie und Wortwitz und zeigen sich musikalisch und thematisch vielseitig. . Ihre Lieder und Melodien versprühen Melancholie und Gelassenheit. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Marie Diot: Musik & Quatsch" im TV auf einen Blick
Thema: Show
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2024
Länge: 29 Minuten
In HD: Ja