oder

"Retter der Meere: Tödliche Strandung" bei ARD verpasst?: Der Spielfilm von Sven Fehrensen als Wiederholung

Am Sonntag (06.07.2025) lief "Retter der Meere: Tödliche Strandung" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 01:20 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Sven Fehrensen zu schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Retter der Meere: Tödliche Strandung" im TV: Darum geht es in dem Drama

Als die Leiche eines Walbabys am Strand von Mauritius angespült wird, kommt das Team der Aktivisten um den Meeresbiologen Reno Finnings und dessen Partner Pit Wagner einem Müllskandal und weiteren Verstößen gegen die Schutzbestimmungen auf die Spur. Sie müssen ein Massensterben verhindern, denn die Walmutter sucht nach dem Jungtier und könnte eine ganze Pottwalgruppe an den Strand führen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Retter der Meere: Tödliche Strandung" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Sven Fehrensen

Mit: Daniel Roesner, Hannes Jaenicke, Haley Louise Jones, Erik Madsen, Luka Omoto, Raymond Thiry, Sean Cameron Michael, Enzo Vilmont, Craig Jackson, Vaughn Lucas, Danny Bhowaneedin, Ornella Blanchet, Gontse Ntshegang und Bjorn Steinbach

Drehbuch: Nils-Morten Osburg und Hanno Raichle

Kamera: Namche Okon

Musik Christian Meyer

Genre: Drama und Krimi

Produktionsjahr: 2021

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Retter der Meere: Tödliche Strandung"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.