oder

"Cybergrooming: Pädokriminelle im Kinderchat" bei MDR: Wiederholung der Reportage im TV und online

Am Mittwoch (09.07.2025) lief der Reportage "Cybergrooming: Pädokriminelle im Kinderchat" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Cybergrooming: Pädokriminelle im Kinderchat" bei MDR nicht schauen konnten: Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Cybergrooming: Pädokriminelle im Kinderchat" im TV: Darum geht es in "Film von Carolin von der Groeben"

Cybergrooming beschreibt die Anbahnung sexueller Kontakte von Erwachsenen mit Kindern im Internet - und ist in Deutschland eine Straftat. In diesem Film recherchiert Carolin von der Groeben, wie gefährlich das ist. Als zwölfjährige Leni ist sie online unterwegs. Binnen kürzester Zeit wird sie von Männern angeschrieben. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Cybergrooming: Pädokriminelle im Kinderchat" im TV auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2024

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Cybergrooming: Pädokriminelle im Kinderchat" im TV

Wann und wo Sie weitere Episoden von "Cybergrooming: Pädokriminelle im Kinderchat" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Film von Carolin von der Groeben 10.07.2025 02:10 Uhr MDR 30 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.