oder

"Das war dann mal weg" bei ZDF: Wiederholung der Geschichtsdoku online und im TV

Am Dienstag (16.09.2025) gab es "Das war dann mal weg" im TV. Wann und wo Sie die Geschichtsdoku als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Geschichtsdoku bei ZDF nicht schauen können und wollen die Episode 1 aus Staffel 9 ("Comedy trifft auf Arschgeweih und Co.") trotzdem noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst nicht geben.

"Das war dann mal weg" im TV: Darum geht es in "Comedy trifft auf Arschgeweih und Co."

Ob Musikkassette, Tamagotchi oder Muckefuck: Was früher im Alltag unverzichtbar war, ist heute so gut wie verschwunden. Welche Trends sind uns in Erinnerung geblieben?
Das fragen wir auch bekannte Comedians und gehen mit ihnen auf eine Zeitreise in die Vergangenheit der verschwundenen Dinge.
Ein paar der Highlights von gestern holen wir wieder aus der Versenkung - und lassen uns dabei von bekannten Humorspezialisten unter die Arme greifen: Atze Schröder, Lisa Feller, Abdelkarim, Ingmar Stadelmann, Helene Bockhorst, Daphne de Luxe, Christian Schulte-Loh und Lutz van der Horst erinnern sich an die Trends und Verkaufsschlager mit Kultstatus. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Das war dann mal weg" im TV auf einen Blick

Folge: 1 / Staffel 9 ("Comedy trifft auf Arschgeweih und Co.")

Thema: Geschichtsdoku

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2025

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.