Am Sonntag (11.01.2026) lief "Tod im Strandhaus" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 02:25 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film von Dave Franco zu sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Tod im Strandhaus" im TV: Darum geht es in dem Thriller
Charlie, seine Frau Michelle, Mina und ihr Freund Josh mieten über das Internet für ein Wochenende ein Traumhaus an der Pazifikküste. Unbemerkt von Michelle und Josh haben Charlie und Mina Sex unter der Dusche. Beide sind sich einig, dass es bei dem einmaligen Ausrutscher bleiben soll. Kurze Zeit später bemerkt Mina im Duschkopf eine Kamera. Offensichtlich wurde der Seitensprung gefilmt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Tod im Strandhaus": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Dave Franco
Mit: Dan Stevens, Alison Brie, Sheila Vand, Jeremy Allen White, Toby Huss, Chunk, Anthony Molinari, Connie Wellman, Amity Bacon und Chase Barker
Drehbuch: Dave Franco und Joe Swanberg
Kamera: Christian Sprenger
Musik Danny Bensi und Saunder Jurriaans
Genre: Mystery + Horror und Thriller
Produktionsjahr: 2020
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Rental"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
