Am Dienstag (22.07.2025) wurde "Der Boss hat sich was ausgedacht" von Jean Becker im TV übertragen. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 14:00 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Jean Becker zu schauen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Der Boss hat sich was ausgedacht" im TV: Darum geht es in dem Krimi
David holt sich von seinem Boss den nächsten Schmuggelauftrag ab. Er erfährt nur, dass er in einem Sportwagen Gold in den Libanon transportieren soll. Außerdem bekommt er die attraktive Olga als Begleitung zugeteilt. Am Ziel angekommen, entdeckt er, dass der Wagen aus dem Edelmetall besteht und haut darin ab. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel durch Europa, bei dem David einen Käufer für das Auto sucht und zeitgleich von den Handlangern seines Bosses verfolgt wird. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der Boss hat sich was ausgedacht": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Jean Becker
Mit: Jean-Paul Belmondo, Jean Seberg, Enrico Maria Salerno, Renate Ewert, Jean-Pierre Marielle, Wolfgang Preiss, Diana Lorys, Gert Fröbe, Fernando Rey und Michel Beaune
Drehbuch: Daniel Boulanger, Jean Becker, Didier Goulard und Maurice Fabre
Kamera: Edmond Séchan
Musik Gregorio Garcia Segura und Martial Solal
Genre: Abenteuer, Humor und Krimi
Produktionsjahr: 1964
Originaltitel: "Échappement libre"
In HD: Ja