Am Samstag (19.07.2025) wurde "The Autopsy of Jane Doe" von André Øvredal im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von André Øvredal um 01:40 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen "The Autopsy of Jane Doe" aber dennoch sehen? Hier könnte die Tele 5-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Tele 5 vorerst nicht geben.
"The Autopsy of Jane Doe" im TV: Darum geht es in dem Horrorthriller
Eines Abends autopsieren Tommy Tilden und sein Sohn eine unbekannte Frauenleiche. Die Namenlose taufen sie auf den Namen "Jane Doe". Als die Obduktion beginnt, findet Austin eine lebende Fliege in der Nase der Toten und von nun an überschlagen sich die mysteriösen Ereignisse. Aus dem Funkgerät ertönen blecherne und bedrohliche Stimmen und bei genauer Betrachtung der Leiche, machen Vater und Sohn grausame Entdeckungen. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "The Autopsy of Jane Doe" auf einen Blick
Bei: Tele 5
Von: André Øvredal
Mit: Emile Hirsch, Brian Cox, Olivia Colman, Michael McElhatton, Olwen Kelly, Jane Perry, Parker Sawyers, Mark Phoenix, Mary Duddy und Yves O?Hara
Drehbuch: Ian B. Goldberg und Richard Naing
Kamera: Roman Osin
Musik Danny Bensi und Saunder Jurriaans
Genre: Mystery + Horror, Science Fiction und Thriller
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Autopsy of Jane Doe"
Den Trailer zu "The Autopsy of Jane Doe" können Sie hier anschauen: