oder

"Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Lesbisch & katholisch: Geht das?" bei 3sat: Wiederholung der Kochshow im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Kochshow "Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Lesbisch & katholisch: Geht das?" vom Freitag (25.07.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Fromme Törtchen - Zwischen Teig und Tradition" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Lesbisch & katholisch: Geht das?" im TV: Darum geht es in ""Dadar Guling aus Indonesien" Gast: Mentari Baumann"

Die Queerfeindlichkeit war auch der Grund, weshalb Mentari Baumann jahrelang ihre zweite Heimat, Indonesien, gemieden hat. Die gleichgeschlechtliche Ehe ist in Indonesien verboten. Nichtsdestotrotz fühlt sie sich mit dem Land verbunden und bringt eine der beliebtesten Süssspeisen mit: Dadar Guling, beliebt sowohl bei den Hindus, Muslimen sowie Christen an Ramadan, Ostern oder an Hindu-Festen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Lesbisch & katholisch: Geht das?" im TV auf einen Blick

Thema: Kochshow

Bei: 3sat

Mit: Nicole Freudiger

Produktionsjahr: 2023

Länge: 16 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.