Am Sonntag (20.07.2025) gab es "Vis-à-vis: Claus Peymann, Theaterregisseur" im TV. Wann und wo Sie das Gespräch als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "Vis-à-vis" nicht sehen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.
"Vis-à-vis: Claus Peymann, Theaterregisseur" im TV: Darum geht es in dem Gespräch
Der deutsche Theaterregisseur Claus Peymann wurde 1937 in Bremen geboren. Mit seinen außergewöhnlichen Regiearbeiten feiert er seit über 40 Jahren große Erfolge bei Kritik und Publikum. Er sorgt regelmäßig für Schlagzeilen und Kontroversen. Der "Papst der deutschen Theaterszene" - wie Peymann genannt wird, wirkte unter anderem in Stuttgart, Bochum oder Salzburg, und leitete während 13 Jahren als Direktor das Wiener Burgtheater. Seit 1999 ist Claus Peymann Intendant des Berliner Ensembles. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Vis-à-vis: Claus Peymann, Theaterregisseur" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Gespräch
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2008
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja