oder

"Im Labyrinth der Lügen" bei KiKa verpasst?: Wiederholung von Episode 9 online und im TV

Am Mittwoch (23.07.2025) lief eine weitere Folge der Animationsserie "Im Labyrinth der Lügen" im Fernsehen. Alles zur Wiederholung online und im TV. Alles zu "Im Labyrinth der Lügen" finden Sie hier.

Wenn Sie die Animationsserie bei KiKa verpasst haben, die Folge 9 ("Der falsche Professor / Das Verhör / Jenseits der Mauer") aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Im Labyrinth der Lügen" im TV: Darum geht es in "Der falsche Professor"

Der falsche Professor: Paul soll dem Professor ein geheimnisvolles Päckchen im Hotel Metropol übergeben. Es stellt sich heraus, dass der gar kein Professor ist. Zudem ist ihnen die Stasi dicht auf den Fersen. Mit einem Ablenkungsmanöver kommt Millie ihrem Freund zur Hilfe. Das Päckchen ist in Sicherheit. Paul schafft es sogar, die Lösung für ein Anagramm zu finden, dass sie bei Onkel Henri gefunden haben: "Ischtar-Club" - der Geheimname der Organisation um seinen Onkel. Das Verhör: In der Schule übergibt Millie Paul das geheimnisvolle Päckchen. Doch plötzlich taucht die Stasi auf und holt Paul ab. Ist jetzt alles verloren? Der Stasi-Major, der Paul verhört, glaubt, dass er mit dem Päckchen den Beweis für einen Komplott gegen die DDR besitzt. Doch im Päckchen ist nur ein altes Bild. Selbst Paul ist verwirrt. Warum das alles? Was verheimlichen ihm sein Onkel und seine Oma? Jenseits der Mauer: Milli und Paul können gerade noch aus dem Museum entkommen. Sie haben das Päckchen in den Boxen der Wanderausstellung verstaut. Nun kann Omas Bekannter mit Paul ausreisen. Aber Paul ist nicht froh damit. Er freut sich zwar auf das Wiedersehen mit seinen Eltern, aber er muss auch Abschied nehmen von Oma und Onkel Henri, aber vor allem von Millie. Als er dann doch an der Grenze zur Ausreise steht, wird die Sache noch einmal brenzlig. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Im Labyrinth der Lügen" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 9 ("Der falsche Professor / Das Verhör / Jenseits der Mauer")

Bei: KiKa

Produktionsjahr: 2022

Länge: 65 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Im Labyrinth der Lügen" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.