Am Dienstag (22.07.2025) lief der Tour de France "Radsport: Tour de France" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ARD nicht sehen können, wollen "Radsport: Tour de France" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Radsport: Tour de France" im TV: Darum geht es in "16. Etappe: Montpellier - Mont Ventoux"
Erstmals seit 2021 steht wieder der legendäre Mont Ventoux im Etappenplan. Damals sicherte sich Wout van Aert den Bergpreis und den Tagessieg. Der Belgier dürfte sich folglich auch heute Chancen ausrechnen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Radsport: Tour de France" im TV auf einen Blick
Thema: Tour de France
Bei: ARD
Mit: Michael Antwerpes
Produktionsjahr: 2025
Länge: 185 Minuten
In HD: Ja