oder

"Fußball: Europameisterschaft der Frauen" bei ARD: Wiederholung der Fußball-EM im TV und online

Am Mittwoch (23.07.2025) gab es "Fußball: Europameisterschaft der Frauen" im TV. Wann und wo Sie die Fußball-EM als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "UEFA Euro 2025 Women" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch schauen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Fußball: Europameisterschaft der Frauen" im TV: Darum geht es in "Halbfinale: Deutschland - Spanien"

Die DFB-Frauen um Ann-Katrin Berger sind nach über 100 Minuten Spielzeit in Unterzahl und nach Elfmeterschießen gegen Frankreich ins Halbfinale eingezogen. Dort treffen sie nun auf den Topfavoriten auf den Titel, Spanien. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Fußball: Europameisterschaft der Frauen" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Fußball-EM

Bei: ARD

Mit: Claus Lufen

Produktionsjahr: 2025

Länge: 185 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.