Am Freitag (10.10.2025) lief eine weitere Folge der Krimiserie "A Case for Two" im TV. Alles zur Wiederholung im Netz und im Fernsehen. Alles zu "Ein Fall für Zwei" finden Sie hier.
Sie haben die Krimiserie im TV verpasst und wollen die Folge 3 aus Staffel 44 ("Schuld und Sühne") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Ein Fall für Zwei" im TV: Darum geht es in "Schuld und Sühne"
Auf dem Gelände eines Frankfurter Rudervereins liegt die Leiche von Niklas König. Der junge Mann wurde brutal erschlagen. Am Abend zuvor hatte er einen heftigen Streit mit seiner Freundin. Beide sind vorbestraft, Mina Wirtz sogar wegen schwerer Körperverletzung.
Benjamin Hornberg übernimmt Minas Verteidigung. Die junge Mutter ist am Boden zerstört. Sie hat nicht nur ihre große Liebe verloren, sondern auch die Beherrschung. Dabei hatte sie sich geschworen, nie wieder straffällig zu werden, wollte die Resozialisierung schaffen, um dann ihre Tochter Emma - die ihr das Jugendamt entzogen hatte - zurückzubekommen.
Im Resozialisierungsprogramm war Mina eine Art "Vorzeigeschülerin". Niklas hingegen, der am selben Programm teilnahm, machte Probleme. Es gab Hinweise auf einen Rückfall in die Tablettensucht, wegen der Niklas ursprünglich kriminell wurde. Als Mina das herausfand, kam es zu besagtem Streit.
Die Staatsanwaltschaft sieht hier das Tatmotiv: Totschlag im Affekt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ein Fall für Zwei" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Schuld und Sühne" auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 44 ("Schuld und Sühne")
Bei: ZDF
Mit: Wanja Mues, Jr. Antoine Monot, Bettina Zimmermann, David Rott, Friederike Ott, Daria Vivien Wolf, Selam Tadese, Carl Phillip Benzschawel, Anne Werner und Arthur Grieben
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2025
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja