Am Freitag (25.07.2025) lief "Das unsichtbare Wesen" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Marion Desseigne-Ravel um 21:45 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte in der nächsten Zeit nicht geben.
"Das unsichtbare Wesen" im TV: Darum geht es in dem Thriller
Der Familienvater Damien hört Geräusche, die sonst niemand wahrnimmt, seitdem er mit seiner schwangeren Frau Nadia in eine neue Stadt gezogen ist. Aber es ist mehr als das - wenn er am Morgen aufwacht, ist die Wasserflasche neben seinem Bett leer, obwohl er sie nicht ausgetrunken hat. Nadia glaubt ihm nicht, was Damien besonders frustriert. Sie will, dass er einen Psychotherapeuten aufsucht. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Das unsichtbare Wesen" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Marion Desseigne-Ravel
Mit: Bastien Bouillon, Mouna Soualem, Milla Harbouche, Alix Blumberg Dit Fleurmont, Judith Zins, Guillaume Pottier, Miglen Mirtchev, Philippe du Janerand, Delphine Chuillot, Walid Shahalami und Maïssene Issati
Drehbuch: Olivier Fox, Olivier De Plas und Guy de Maupassant
Kamera: Pierre Baboin
Musik Alexandre Lessertisseur
Genre: Mystery + Horror und Thriller
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "Le Horla"
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja