Am Freitag (08.08.2025) lief "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" im TV. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Guy Ritchie um 23:00 Uhr im TV verpasst, wollen "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Pro7-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Pro7 in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"The Ministry of Ungentlemanly Warfare" im TV: Darum geht es in Spionagekomödie
Der britische Premierminister Winston Churchill erkennt, dass die USA nicht in den Krieg eintreten werden, solange deutsche U-Boote den Atlantik kontrollieren. Um das zu ändern, gründet er eine geheime Spezialeinheit mit dem Ziel, die Versorgungslinien der deutschen U-Boot-Flotte zu sabotieren. Angeführt wird das Team von Major Gus March-Phillips, einem exzentrischen Soldaten, der aus dem Gefängnis geholt wird, um die Leitung zu übernehmen. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"The Ministry of Ungentlemanly Warfare" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Pro7
Von: Guy Ritchie
Mit: Henry Cavill, Eiza González, Alan Ritchson, Alex Pettyfer, Hero Fiennes Tiffin, Babs Olusanmokun, Henry Golding, Cary Elwes, Rory Kinnear, Til Schweiger, Hero Fiennes-Tiffin, Freddie Fox, James Wilby, Henry Zaga, Danny Sapani, Matthew Hawksley, Simon Paisley Day, Mark Oosterveen und Victor Oshin
Drehbuch: Paul Tamasy, Eric Johnson, Arash Amel und Guy Ritchie
Kamera: Ed Wild
Musik Christopher Benstead
Genre: Action, Humor und Thriller
Produktionsjahr: 2024
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Ministry of Ungentlemanly Warfare"
Untertitel: Ja
In HD: Ja