Am 03.08.2025 (Sonntag) zeigte ARD den Spielfilm "Nicht ganz koscher - No Name Restaurant" von Stefan Sarazin im TV. Wann und wo der Streifen noch einmal übertragen wird, ob nur im Netz oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Stefan Sarazin und Peter Keller um 23:35 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.
"Nicht ganz koscher - No Name Restaurant" im TV: Darum geht es in der Komödie
Ben, ein orthodoxer Jude aus Brooklyn, ist zu Besuch bei seiner Familie in Jerusalem. Um den Verkupplungsversuchen seiner Verwandten zu entgehen, reist er nach Ägypten zum Passahfest. Dort kommt er jedoch nicht an, weil er in der Wüste Sinai aus dem Reisebus geworfen wird. Seine Rettung ist der mürrische Beduine Adel, der mit seinem klapprigen Renault vorbeikommt und ihn aufliest. Damit beginnt eine turbulente Fahrt, die beide für immer verändern wird. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Nicht ganz koscher - No Name Restaurant" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Stefan Sarazin und Peter Keller
Mit: Luzer Twersky, Hitham Omari, Makram Khoury, Riyad Sliman, Yussuf Abu Warda, Raida Adon, Sinai Peter und Josh Sagie
Kamera: Alex Hasskerl und Holger Jungnickel
Musik Matthias Petsche
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Nicht ganz koscher"
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja