Wann und wo Sie die Wiederholung der Reportage "Grautiere im Rampenlicht: Montenegros Esel" vom Donnerstag (14.08.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "Grautiere im Rampenlicht" nicht schauen können, wollen die Ausgabe aber definitiv noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Grautiere im Rampenlicht: Montenegros Esel" im TV: Darum geht es in der Reportage
Der Ornithologe Darko Saveljic betreibt in Martini?i eine Eselfarm mit 47 Tieren, um die letzten Esel Montenegros vor dem Aussterben zu bewahren. Seit 2015 kämpft er für diese einst wichtigen Nutztiere, die durch die Mechanisierung der Landwirtschaft fast verschwanden. Seine Bemühungen zahlen sich aus: Der Marktwert der Esel stieg deutlich, und in sozialen Medien erreichen sie Millionen Menschen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Grautiere im Rampenlicht: Montenegros Esel" im TV auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2024
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja