Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Roadtrip durch Mexiko" vom Donnerstag (14.08.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, wollen "Roadtrip durch Mexiko" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Roadtrip durch Mexiko" im TV: Darum geht es in "Yucatán und Mexico City mit Sarazar"
Der YouTuber Sarazar und seine Freunde Benni und Max unternahmen einen 600 Kilometer langen Roadtrip auf der Halbinsel Yucatán. Die Reise führte von den Städten an der Küste bis zu den Weltwundern der Maya. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Roadtrip durch Mexiko" im TV auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Mit: Valentin Rahmel
Produktionsjahr: 2025
Länge: 40 Minuten
In HD: Ja