Am Freitag (22.08.2025) lief "Schrottplatzköter" im TV. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Jean-Baptiste Durand um 00:45 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Schrottplatzköter" im TV: Darum geht es in der Dramedy
Südfrankreich: Miralès und sein Kumpel Damien, den alle Dog nennen, hängen seit 15 Jahren jeden Tag mit ihrer Clique ab. Aufgrund ihres unterschiedlichen Temperaments ist die Freundschaft der beiden nicht immer einfach: Miralès ist der Spaßvogel, quatscht permanent und reißt Witze, während Dog meist wenig zu sagen hat. Als Letzterer ein Mädchen kennenlernt und mehr Zeit mit ihr verbringt, kriselt es in der Männerbeziehung. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Schrottplatzköter": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Jean-Baptiste Durand
Mit: Anthony Bajon, Raphaël Quenard, Galatéa Bellugi, Dominique Reymond, Bernard Blancan, Nathan Le Graciet, Mathieu Amilien, Kader Bouallaga, Mike Reilles und Marysole Fertard
Drehbuch: Jean-Baptiste Durand, Nicolas Fleureau und Emma Benestan
Kamera: Benoît Jaoul
Musik Delphine Malaussena und Hugo Rossi
Genre: Drama und Humor
Produktionsjahr: 2023
Originaltitel: "Junkyard Dog"
Untertitel: Ja
In HD: Ja