oder

"Bankraub 2.0: Jagd auf die Automatensprenger" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Donnerstag (14.08.2025) lief der Dokumentation "Bankraub 2.0: Jagd auf die Automatensprenger" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Bankraub 2.0: Jagd auf die Automatensprenger" bei RTL nicht sehen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei RTL im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Bankraub 2.0: Jagd auf die Automatensprenger" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Mehr als ein Geldautomat wird durchschnittlich nachts in Deutschland gesprengt - mit einer Gesamtbeute von ca. 30 Mio. Euro. Die Täter stammen oft aus den Niederlanden, wo solche Sprengungen kaum vorkommen. Der Reporter Felix Hutt begleitet die Ermittler auf Spurensuche, erlebt packende Fälle hautnah mit, trifft Opfer und versucht in den Niederlanden herauszufinden, wer hinter den Taten steckt. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Bankraub 2.0: Jagd auf die Automatensprenger" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: RTL

Mit: Felix Hutt

Produktionsjahr: 2024

Länge: 70 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.