oder

"Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wo" nochmal sehen: Der Spielfilm von Steffen Zacke als Wiederholung

Am Samstag (16.08.2025) wurde "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wo" von Steffen Zacke im Fernsehen ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 08:00 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Steffen Zacke zu sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wo" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm

Prinzessin Clara ist anders, als von einer Prinzessin erwartet wird. Eines Tages findet sie ein altes Märchenbuch. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wo" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Steffen Zacke

Mit: Hanna Merki, Michael Kranz, Sky Dumont, Jasmin Barbara Mairhofer, Oliver Karbus, Verena Buratti, Pascal Andres, Ferdinand Schmidt-Modrow, Susan La Dez und Konrad Hochgruber

Kamera: Kaspar Kaven

Musik Jakob Klotz

Genre: Fantasy und Humor

Produktionsjahr: 2013

Originaltitel: "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.