Am Montag (18.08.2025) lief "Das Geschäft mit Ungarns heißen Quellen" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei MDR nicht schauen können, wollen "Das Geschäft mit Ungarns heißen Quellen" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst nicht geben.
"Das Geschäft mit Ungarns heißen Quellen" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Dr. János Szanyi, Ungarns Experte für Thermalquellen, unterstützt Gemeinden bei der Erschließung ungenutzter Thermalvorkommen. Während die bekannten Thermalbäder dem Land große Einnahmen bescheren, können viele kleinere Ortschaften ihre natürlichen Ressourcen aufgrund fehlender Mittel nicht nutzen. Der Wissenschaftler hilft auch abgelegenen Dörfern, diesen wertvollen Naturschatz zu erschließen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Das Geschäft mit Ungarns heißen Quellen" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2025
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja