Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Von Engeln bewacht" vom Donnerstag (11.09.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Arte verpasst, wollen "Von Engeln bewacht" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Von Engeln bewacht" im TV: Darum geht es in "Die Bundeslade"
Die ursprüngliche Bundeslade war eine Truhe mit einer Statue des Gottes Jahwe. Es handelt sich um ein mobiles Heiligtum, das mitgeführt wurde, um die Anwesenheit Gottes im Kampf zu gewährleisten. Laut der Thora soll sie das Volk Israel bei der Landnahme des Gelobten Landes begleitet haben. Für diese Dokumentation unternahm ein Forscherteam den Versuch, die wahre Geschichte der Bundeslade zu enthüllen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Von Engeln bewacht" im TV: Alle Infos und in "Die Bundeslade" auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2020
Länge: 95 Minuten
In HD: Ja