oder

"Festliches Konzert mit Asmik Grigorian" bei Arte: Wiederholung des Konzert im TV und online

Am Sonntag (17.08.2025) lief des Konzert "Festliches Konzert mit Asmik Grigorian" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Festliches Konzert mit Asmik Grigorian" bei Arte nicht schauen konnten: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Festliches Konzert mit Asmik Grigorian" im TV: Darum geht es in "Aus Kaunas in Litauen"

Sakrale Musik und Highlights aus der Opernwelt: In die Kathedrale St. Peter und Paul in Kaunas im südlich-zentralen Litauen bringt Asmik Grigorian gemeinsam mit dem ukrainischen Tenor Dmytro Popov und der japanisch-amerikanischen Cellistin Kristina Reiko Cooper ein ergreifendes Programm. Der amerikanische Dirigent Constantine Orbelian leitet das Kaunas City Symphony Orchestra und den Kaunas State Choir. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Festliches Konzert mit Asmik Grigorian" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Konzert

Bei: Arte

Mit: Asmik Grigorian, Dmytro Popov und Kristina Reiko Cooper

Produktionsjahr: 2025

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.