oder

"Zwei am großen See" nochmal sehen: "Angriff aufs Paradies" als Wiederholung im TV und online

Am Montag (22.09.2025) lief "Zwei am großen See" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm "Angriff aufs Paradies" von Walter Bannert um 12:30 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Zwei am großen See" im TV: Darum geht es in "Angriff aufs Paradies"

Antonia und Regina haben es geschafft: Ihr neu eröffnetes Hotel mit Seezugang ist ein großer Erfolg, der die beiden aber ziemlich auf Trab hält. Als Regina nach einem kleinen Schwächeanfall eine Pause einlegen muss, macht sie Urlaub - natürlich im eigenen Hotel. Während die Ruhebedürftige nur Ohren für die Komplimente des weltgewandten Aristokraten von Lauenberg hat, muss Antonia sich alleine mit Erzkonkurrent Breitwieser herumärgern. Der mit allen Wassern gewaschene Bösewicht will das Grundstück direkt hinter dem Hotel erwerben und lässt dank seiner guten Beziehungen zum Bürgermeister schon einmal die Baumaschinen anrücken. Als die vom Lärm verschreckten Hotelgäste das Weite suchen, wird es eng für Antonia und Regina, denn die beiden Frauen sind hoch verschuldet und können Einnahmeausfälle kaum verkraften. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Zwei am großen See": Alle Schauspieler und Infos in "Angriff aufs Paradies" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Walter Bannert

Mit: Uschi Glas, Ruth Drexel, Gerd Anthoff, Hans Clarin, Werner Rom, Angelika Sedlmeier, Alexander Held, Max von Thun, Johanna Bittenbinder und Maximilian Krückl

Drehbuch: Andreas Föhr und Thomas Letocha

Kamera: Thomas Merker

Musik Uli Kümpfel

Genre: Heimat und Humor

Produktionsjahr: 2005

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Wiederholung von "Zwei am großen See" im TV

Wo und wann Sie weitere Folgen von "Zwei am großen See" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Feindliche Übernahme 1 4 29.09.2025 12:30 Uhr MDR 88 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.