oder

"Mels Block" nochmal sehen: Der Spielfilm von Mark Auerbach als Wiederholung

Am Dienstag (19.08.2025) wurde "Mels Block" von Mark Auerbach im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Mark Auerbach um 00:20 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Mels Block" im TV: Darum geht es in der Tragikomödie

Die Selfmade-Millionärin Mel möchte mit ihrer Vergangenheit abschließen: Sie kauft den Plattenbau, in dem sie in Rostock aufgewachsen ist. Doch die Vergangenheit ist ein störrisches Biest. Ein letztes Mal möchte Mel an den Ort ihrer Kindheit zurückkehren, um ihn als positive Erinnerung hinter sich zu lassen. Doch die Vergangenheit und der eigene Schmerz lassen sich hier nur schwer überwinden. "Mels Block" ist der letzte Film der Reihe "Shooting Stars - Junges Kino im Zweiten". (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mels Block" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Mark Auerbach

Mit: Caro Cult, Maja Enger, Barbara Schnitzler, Tom Keune, Roland Bonjour, Caspar Gierden, André Voigt, Dennis Scheuermann, Livia Matthes und Sarina Radomski

Drehbuch: Seraina Nyikos

Kamera: Stephan Buske und Franz Zimmermann

Musik Christian Kuzio

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2024

Originaltitel: "Mels Block"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.