oder

"Comedy for Europe" bei 3sat: Wiederholung der Show im TV und online

Am Samstag (23.08.2025) lief der Show "Comedy for Europe" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, möchten "Comedy for Europe" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Comedy for Europe" im TV: Darum geht es in "Mit Julia Gámez Martin"

Europa ist vielfältig - kulturell, politisch und gesellschaftlich. Genau diese Mischung nimmt Julia Gámez Martin unter die Lupe. Diesmal mit Patrizia Moresco und Okan Seese. Die Show beleuchtet humorvoll und kritisch den Kontinent, die Europäische Union und das Leben in verschiedenen Ländern mit über 15 Künstlerinnen und Künstlern. Die Comedians teilen schräge Beobachtungen und persönliche Geschichten über Europas Eigenheiten. Dabei geht es um alles - von politischen Debatten bis zu alltäglichen Kulturschocks. Die Moderatorin Julia Gámez Martin ist bekannt aus dem Musik-Comedy-Duo Suchtpotenzial. 45 Minuten voller Lacher sind garantiert. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Comedy for Europe" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Show

Bei: 3sat

Mit: Julia Gamez Martin

Produktionsjahr: 2025

Länge: 44 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.