Am Sonntag (07.09.2025) lief der Dokumentation "Piaf: Ohne Liebe ist man nichts" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben "Edith Piaf: sans amour on n?est rien du tout" nicht sehen können, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Piaf: Ohne Liebe ist man nichts" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Als 16-Jährige wurde Edith Piaf von dem Kabarettbesitzer Louis Leplée entdeckt. Mit seinen melancholischen Liedern avancierte das Straßenkind zum Star, zum gefeierten "Spatz von Paris". Zu den größten Erfolgen der Edith Piaf zählten u.a. "La vie en rose" und "Je ne regrette rien". Anhand von Archivdokumenten und Auszügen aus ihren Liedern wird das Leben der französischen Chansonsängerin erzählt. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Piaf: Ohne Liebe ist man nichts": Alle und Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2003
Länge: 60 Minuten