oder

"Die verschleppten Kinder der Ukraine" bei 3sat verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Die verschleppten Kinder der Ukraine" vom Mittwoch (27.08.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Die verschleppten Kinder der Ukraine" bei 3sat nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Die verschleppten Kinder der Ukraine" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Tausende ukrainische Kinder und Jugendliche sind nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine nach Russland verschleppt worden. Die Massenentführung der Kinder ist ein Kriegsverbrechen. Daher erließ der Internationale Strafgerichtshof im März 2023 Haftbefehl gegen Präsident Wladimir Putin und dessen Kinderrechtsbeauftragte Marija Lwowa-Belowa. Robin Barnwell beobachtet in seiner Dokumentation die mühsame Suche nach den verschleppten Kindern. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die verschleppten Kinder der Ukraine" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 87 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.