Am Donnerstag (28.08.2025) lief der Dokumentation "White Angel - Das Ende von Marinka" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei 3sat nicht schauen können, möchten "White Angel - Das Ende von Marinka" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.
"White Angel - Das Ende von Marinka" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
"White Angel - Das Ende von Marinka" zeigt zum Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine, wie ein Evakuierungsteam Zivilisten aus der Frontstadt Marinka rettet. Der Polizist Vasyl Pipa und sein Team fahren unter Beschuss immer wieder in die Kleinstadt und evakuieren die verbliebenen Zivilisten. Dabei läuft Pipas Helmkamera mit. Die "frontal"-Dokumentation zeigt das Leid, die Verzweiflung und die Hoffnung ganz unmittelbar. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "White Angel - Das Ende von Marinka" im TV auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "White Angel - Das Ende von Marinka" können Sie hier anschauen: