Wie ging es am Montag (15.09.2025) weiter bei "Alles Klara" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle weiteren TV-Termine von "Alles Klara".
Sie haben die Krimi-Comedyserie bei MDR nicht sehen können und möchten die Episode 12 aus Staffel 1 ("Der allerletzte Zeuge") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst leider nicht geben.
"Alles Klara" im TV: Darum geht es in "Der allerletzte Zeuge"
Kriminalrätin Müller-Dietz läuft nachts bei einem geheimen Date ein kleiner Hund zu. Der gehört jedoch zur Leiche eines Chauffeurs, die in derselben Nacht gefunden wurde. Klara findet heraus, dass Stefan Wohlleb, für den der Chauffeur arbeitete, das eigentliche Mordziel war. Derweil möchte Sylvia ihre Schwester Klara verkuppeln. Der Kriminalrätin läuft eines Nachts ein kleiner Hund zu, den sie am nächsten Tag mit ins Revier bringt. Leider stellt sich heraus, dass der Hund zu der Leiche eines Chauffeurs gehört, die in derselben Nacht aufgefunden wurde. Wieder einmal ist es Klara, die Frau Müller-Dietz aus der Klemme hilft. Die Kriminalrätin möchte ihrer Truppe ungern erklären, dass sie in der Mordnacht mit ihrer geheimen Affäre in jenem Hotel abgestiegen ist, in dem der Mörder des Chauffeurs vermutet wird. Paul Kleinert hofft, dass ihm Stefan Wohlleb, für den der Chauffeur arbeitete, bei der Suche des Täters behilflich sein kann. Klara hingegen findet mit einigen hilfreichen Tipps des Journalisten Robert Baumann heraus, dass nicht der Chauffeur, sondern der feine Herr Wohlleb selbst ermordet werden sollte. Offenbar hat der Täter sein Opfer verwechselt. Sylvia sucht für ihre Schwester Klara einen Mann. Sie hat in ihrem Namen bei einer Online-Dating-Plattform Kontakt mit einem Interessenten aufgenommen und ein Treffen bei einem Tango-Abend vereinbart. Als Klara das erfährt, ist sie sauer auf ihre Schwester. Wie sich später herausstellt, wäre Jonas Wolter der "Glückliche" gewesen, der extra Tanzstunden bei Kollegen Ollenhauer genommen hat. Am Ende ist er sichtlich enttäuscht, schließlich hatte er gehofft, nun endlich die Richtige zu finden. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Alles Klara" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Der allerletzte Zeuge" auf einen Blick
Folge: 12 / Staffel 1 ("Der allerletzte Zeuge")
Bei: MDR
Mit: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Winnie Böwe, Stephan Grossmann, Antonia Görner, Jörg Gudzuhn und Sönke Möhring
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2012
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Alles Klara" im Fernsehen
Wo und wann Sie die nächsten Folgen von "Alles Klara" sehen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Gestreifter Japaner | 1 | 13 | 16.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Die falsche Braut | 1 | 14 | 17.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Tod in Liliput | 1 | 15 | 18.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
BioTot | 1 | 16 | 19.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Im Namen des Vaters | 2 | 1 | 22.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Schachmatt | 2 | 2 | 23.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Zur Strecke gebracht | 2 | 3 | 24.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Laubenpieper | 2 | 4 | 25.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
Pizza mortale | 2 | 5 | 26.09.2025 | 09:45 Uhr | MDR | 50 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)