oder

"Die größten Hits des Ostens" bei MDR: Wiederholung der Musikshow online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Musikshow "Die größten Hits des Ostens" vom Freitag (07.11.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Die größten Hits des Ostens" verpasst, wollen die Sendung aber definitiv noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Die größten Hits des Ostens" im TV: Darum geht es in der Musikshow

Diese musikalische Zeitreise spannt einen Bogen über die letzten Jahrzehnte und erzählt interessante Geschichten. Insider verraten, welcher Ost-Hit Wurzeln in einem Bee-Gees-Song hat, und welches Lied am meisten von den Angehörigen der Nationalen Volksarmee gehört wurde. Experten wie Inka Bause oder Jörg Stempel, der ehemalige Chef des Plattenlabes Amiga, schöpfen aus ihrem Anekdoten-Fundus. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Die größten Hits des Ostens" im TV auf einen Blick

Thema: Musikshow

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2019

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.