oder

""Titan" - Todesfahrt zur "Titanic"" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation ""Titan" - Todesfahrt zur "Titanic"" vom Samstag (15.11.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung ""Titan" - Todesfahrt zur "Titanic"" bei ZDFneo nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDFneo in der nächsten Zeit leider nicht geben.

""Titan" - Todesfahrt zur "Titanic"" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Eine Expedition zum Titanic-Wrack endet 2023 in einer Katastrophe. Das Tauchboot Titan mit fünf Insassen verliert nach kurzer Zeit den Kontakt zum Mutterschiff. Trümmerteile werden in 3800 Meter Tiefe nahe dem Wrack entdeckt. Untersuchungen zeigen, dass Konstrukteur Rush trotz bekannter Mängel am risikoreichen Design festhielt. Die Druckkammer implodierte, niemand überlebte. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

""Titan" - Todesfahrt zur "Titanic"": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: ZDFneo

Produktionsjahr: 2025

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.