Wie ging es am Freitag (02.01.2026) weiter bei "The House" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle weiteren TV-Termine von "La Maison - Haus der Lust".
Wenn Sie die Sendung "The House" bei 3sat nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat vorerst nicht geben.
"La Maison - Haus der Lust" im TV: Darum geht es in der Dramaserie
Die französische Schriftstellerin Emma beginnt für Romanrecherchen in einem Berliner Luxusbordell zu arbeiten. Der geplante kurze Aufenthalt entwickelt sich zu einer zweijährigen Reise in eine Welt voller Leidenschaft und Gefahren. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"La Maison - Haus der Lust": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick
Bei: 3sat
Mit: Ana Girardot, Aure Atika, Rossy De Palma, Gina Jimenez, Yannick Renier, Lucas Englander, Nikita Bellucci, Philippe Rebbot, Loriane Klupsch und Irma
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2022
Länge: 85 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "La Maison - Haus der Lust" im TV
Wann und wo Sie andere Ausgaben von "La Maison - Haus der Lust" schauen können, erfahren Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 04.01.2026 | 01:00 Uhr | 3sat | 85 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
