oder

"Wildschweine - Das Comeback" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Mittwoch (03.09.2025) lief der Dokumentation "Wildschweine - Das Comeback" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben "Wild Boar - The Comeback" verpasst, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Wildschweine - Das Comeback" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Sie wurden gejagt und abgeschlachtet, in vielen Regionen Europas waren sie ausgerottet. Doch die Wildschweine sind zurück. Ihre Waffen: Intelligenz, Anpassungsfähigkeit und scharfe Sinne. Letztendlich haben Wildschweine die exzessivsten Treibjagden Europas überlebt und fühlen sich in europäischen Wäldern wieder heimisch. Der Film begibt sich auf eine Spurensuche quer durch Europa und erzählt die Geschichte eines eindrucksvollen Comebacks. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wildschweine - Das Comeback": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2017

Länge: 44 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.