oder

"Bis der Tod uns schied" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Mittwoch (03.09.2025) lief der Dokumentation "Bis der Tod uns schied" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben "Bis der Tod uns schied" verpasst, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Bis der Tod uns schied" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Erzählt wird die Geschichte von Claudia Finke. Ihr Leben wird im September 2023 auf den Kopf gestellt. Ehemann Uwe Korous erhält die Diagnose ALS. Die unheilbare Nervenkrankheit schreitet bei ihm schnell voran. Trotz der rasanten Verschlechterung seines Zustands, entscheidet Uwe, seine verbleibende Zeit aktiv zu gestalten. Claudia ist immer an seiner Seite und unterstützt ihn, bei allem, was er vorhat. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Bis der Tod uns schied" im TV auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: ARD

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2025

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.