oder

"Die Lauenburgischen Seen - Wildnis zwischen Lübeck und Elbe" nochmal sehen: Wiederholung der Naturdoku online und im TV

Am Donnerstag (04.09.2025) gab es "Die Lauenburgischen Seen - Wildnis zwischen Lübeck und Elbe" im TV. Wann und wo Sie die Naturdoku als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat verpasst, wollen "Die Lauenburgischen Seen - Wildnis zwischen Lübeck und Elbe" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.

"Die Lauenburgischen Seen - Wildnis zwischen Lübeck und Elbe" im TV: Darum geht es in der Naturdoku

Die Lauenburgischen Seen sind mit über 470 km² der drittgrößte Naturpark Schleswig-Holsteins und das größte Schutzgebiet entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Dank seines Biotop- und Artenreichtums gehört es zu den 100 wichtigsten Nationalen Naturlandschaften Deutschlands. 25 Jahre nach der Wende, hat die Natur die Wunde geheilt und auch die Narben verblassen allmählich. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Lauenburgischen Seen - Wildnis zwischen Lübeck und Elbe" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Naturdoku

Bei: 3sat

Mit: Stefan Kaminski

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

Länge: 44 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.