Am Donnerstag (04.09.2025) lief "Wolfswinkel" im TV. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 00:15 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Ruth Olshan zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Wolfswinkel" im TV: Darum geht es in dem Drama
Melanie Kosse ist Dorfpolizistin auf dem flachen Land nördlich von Berlin. Sie hat sich vorgenommen, sich rauszuhalten, wenn es politisch wird. Aber lässt sich das auf Dauer durchhalten? Da ist über Nacht eine Kopfsteinpflasterstraße aus der NS-Zeit verschwunden, die zum Gedenken an KZ-Häftlinge gedacht war. Grundschullehrerin Anja, eine Schulfreundin Melanies, hält das für indiskutabel. Lydia, eine gescheiterte Schauspielerin und Influencerin, ebenfalls Schulfreundin, biedert sich hingegen rechten Parolen im Dorf an. Wie reagiert Melanie? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Wolfswinkel" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Ruth Olshan
Mit: Annett Sawallisch, Claudia Eisinger, Alina Levshin, Robert Höller, Lisa-Marie Koroll, Jörg Schüttauf, Jonathan Lade, Grzegorz Stosz, Susann Mertz und Benjamin Kramme
Drehbuch: Scarlett Kleint
Kamera: Katharina Diessner
Musik Ulrich Reuter
Genre: Drama, Humor und Krimi
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "Wolfswinkel"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja