Am Samstag (06.09.2025) wurde "Zwei Frauen für alle Felle" von Stefan Bühling im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film "Väter und Töchter" von Stefan Bühling um 00:45 Uhr verpasst, wollen den Film aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Zwei Frauen für alle Felle" im TV: Darum geht es in "Väter und Töchter"
Auf dem Hof des Milchbauern Dirk Rothe (Peter Schneider) kalbt die Mutterkuh Lotte. Julia (Meriel Hinsching) kann nur mit Mühe einen Kaiserschnitt abwenden und das Kalb gesund zur Welt bringen. Als kurz darauf eines von Dirks Rindern auf der Weide verendet, sind Maja (Bettina Zimmermann) und Julia alarmiert: Bedroht eine seltene Rinderseuche die Tiere?
Mit vereinten Kräften müssen Dirk, seine Tochter Lisa (Lilly Barshy), Maja und Julia verhindern, dass sich noch weitere Rinder infizieren. Da Dirk vor Kurzem von seiner Frau Annette (Annett Sawallisch) verlassen wurde und Lisa Medizin studieren will, sieht sich Dirk damit konfrontiert, den Hof alleine weiterführen zu müssen - ein Ding der Unmöglichkeit!
Hinter dem Rücken seiner Familie nimmt er Verkaufsverhandlungen auf, die zu scheitern drohen, als noch mehr Tiere krank werden. Dirks Existenz steht auf dem Spiel. Werden Maja und Julia neben den Tieren auch die Zukunft des Familienbetriebes retten können? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Zwei Frauen für alle Felle": Alle Schauspieler und Infos in "Väter und Töchter" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Stefan Bühling
Mit: Bettina Zimmermann, Meriel Hinsching, Ramona Kunze-Libnow, Wolfgang Stumph, Kai Schumann, Maximilian von Pufendorf, Karl Kranzkowski, Nelly Hoffmann, Wanja Valentin Kube und Matti Schmidt-Schaller
Drehbuch: Anja Flade
Kamera: Alexander Palm
Musik David Grabowski
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2025
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Zwei Frauen für alle Felle"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja